Hans-Peter Fettig

www.hp-tsubo.de

  • Geboren 1967.
  • Eine erwachsene Tochter aus erster Ehe, verheiratet in zweiter Ehe mit Patchworkfamilie.
  • Ausbildung zum Betriebsschlosser und Physiotherapeuten.
  • Heilpraktiker.
  • Fortbildung in buddhistischer Psychologie und Familienstellen (Victor Chu)
  • Arbeitet an einer Sucht-Tagesklinik als Bewegungs- und Shiatsu-Therapeut und in freier Praxis. Leiter einer Meditations- und einer Männergruppe.

Geboren wurde ich am 07.05.1967 in Rastatt. Nach anfänglicher Lebens-Euphorie, bekam ich von eben diesem einige Stolpersteine in den Weg gelegt. So führte mich meine erste Berufswahl, die keine war, aufs Glatteis, ich wurde Betriebsschlosser. Danach wurde mein Ego wohl mehr, von den Rollen als Ehemann und seit 1991 als Vater, gesteuert. Erst Mitte der 90iger nahm mein Leben eine entscheidende Wendung. Daraus folgte meine Ausbildung zum Physiotherapeuten (1997-2000). Ab da arbeitet ich einerseits angestellt in der Psychosomatik, als Bewegungs- und Shiatsutherapeut in einer Suchttagesklinik und andererseits selbständig und als Leiter einer Männergruppe und einer Meditationsgruppe in eigener Praxis. Währenddessen konnte ich mich als Heilpraktiker und in der buddhistischen Psychologie fortbilden. Es folgte die Ausbildung in systemischem Familienstellen (Abschluss 2012) bei Victor Chu. Diese bereicherte mich als Therapeut sehr und ich kann bis heute in meiner eigene Entwicklung davon profitieren.

 

Victor Chu
Dr. med. Dipl. Psych.
Postadresse:
Dreikreuzweg 53
69151 Neckargemünd

AB: +49 1525 6103233
Fax: +49 6226 40231
Kontaktformular
E-Mail v.chu@posteo.de
Web www.vchu.de