Kerstin Seehawer

Nach 15-jähriger Tätigkeit im Bankenbereich (Goldman Sachs, J.P. Morgan, etc.) und einem persönlichen Selbstentwicklungsprozess entschied ich mich, meiner Leidenschaft zu folgen: dem Verständnis der menschlichen Psyche sowie der Frage “Was macht Menschen glücklich?”

Ich schrieb mich für einen Bachelor-Studium in Psychologie (BSc) ein und absolvierte nach einer Coaching-Ausbildung eine zweijährige Fortbildung zum Familienstellen bei Dr. Victor Chu. Im Anschluss nahm ich an einem vierjährigen Hakomi-Training (erfahrungsorientierte Körperpsychotherapie basierend auf der Achtsamkeitsmethode) teil.

Seit 6 Jahren gebe ich in Genf, meiner Wahlheimat, monatliche Familienstellen-

Seminare. Ansonsten bin ich selbständig therapeutisch tätig. Täglich begebe ich mich auf Entdeckungsreise mit meiner Klienten, um sie ein Stück auf ihrem einzigartigen Weg des Sich-Selbst-Entdeckens zu begleiten.

 

Studium/Berufsausbildung

  • Master in Psychology & Neuroscience of Mental Health (in progress), King’s College London, England
  • Bachelor in Psychologie (BSc.) (2016) Fernuniversität Hagen, Deutschland
  • Marketing-Kommunikations-Ökonom (2003), Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie (VWA), Frankfurt, Deutschland
  • Bankkauffrau (1999), Industrie- und Handelskammer (IHK), Frankfurt, Deutschland

 

Fortbildungen

  • Lifespan Integration Training Level 1, 2 und 3 (2017), London, England
  • Hakomi Therapeutin (2013-2017), Hakomi Professional Training, Mallorca, Spanien
  • Ausbildung zum Familienstellen (2009-2011), Dr. Victor Chu, Heidelberg, Deutschland
  • Psychologischer Beraterin/Personal Coach (2006-2008), ILS, Hamburg, Deutschland

 

Sprachen

  • Deutsch: Muttersprache
  • Englisch: fließend (C1/C2)
  • Französisch: sehr gut (B2/C1)

 

Victor Chu
Dr. med. Dipl. Psych.
Postadresse:
Dreikreuzweg 53
69151 Neckargemünd

AB: +49 1525 6103233
Fax: +49 6226 40231
Kontaktformular
E-Mail v.chu@posteo.de
Web www.vchu.de